Mitarbeiter (m/w) IT Support

HALFEN GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Mitarbeiter (m/w) IT Support HALFEN GmbH Langenfeld (Rheinland) IT Help Desk 1st und 2nd Level Support; Pflegen, Bearbeiten und Dokumentieren von Troubletickets; gute Windows Server Kenntnisse (ADS, Policies); Supportarbeiten im Rechenzentrumsbetrieb; Konfiguration und Installation der Rechner (Windows).

Mit über 1000 Mitarbeitern Und Vertriebsgesellschaften In 15 Ländern Ist Eines Der International Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden- Befestigungs- Und Montagetechnik Zur Verstärkung Unserer Abteilung Group It Am Standort Langenfeld Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Mitarbeiter It Support (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Erste Berufserfahrung Im 1st Und 2nd Level Support Kenntnisse Im Bereich Von Microsoft Produkten Und Netzwerktechniken Kenntnisse Im Bereich Patch Und Update Management Allgemeines It-verständnis Und Gute Pc- Und Softwarekenntnisse Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben: It Help Desk 1st Und 2nd Level Support Pflegen Bearbeiten Und Dokumentieren Von Troubletickets Gute Windows Server Kenntnisse (ads Policies) Supportarbeiten Im Rechenzentrumsbetrieb Konfiguration Und Installation Der Rechner (windows) Anwendersupport In Allgemeinen Fragen Zu: Microsoft Windows Microsoft Office Citrix Wir Bieten: Herausfordernde Abwechslungsreiche Aufgaben Soziale Sicherheit Freundliches Betriebsklima Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten   Wwwcom Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Kundenservice Administrator Backups Mitarbeiter (m/w) IT Support IT Help Desk 1st Und 2nd Level Support Pflegen Bearbeiten Und Dokumentieren Von Troubletickets Gute Windows Server Kenntnisse (ADS Policies) Supportarbeiten Im Rechenzentrumsbetrieb Konfiguration Und Installation Der Rechner (Windows) Langenfeld (Rheinland) Softwaretechnik Systemadministrator IT-Administrator IT-Administration Administrieren Konfiguration Software Hardware Computertechnik Programmieren Supporten Support Software IT Entwicklung Wartung Kundenservice Administrator Backups

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Bachelorand / Masterand - Überarbeitung von Diagnoseschaltungen auf einer Baugruppe (w/m/d
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Steuerfachangestellte (m/w/d) - Karriere in der Finanzbranche
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)